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Online Marketing – Neukundengewinnung

Das Online Marketing hat sich im Lauf der letzten Jahre dramatisch verändert.

Zahlreiche unterschiedliche Entwicklungen, darunter Verbesserungen, aber auch der zu erwartende Fortschritt hatten darauf großen Einfluss.

Derart viele Faktoren greifen hier ineinander, sodass ein weiterer wesentlicher Punkt beim erfolgreichen Online Marketing das Einbeziehen der Verbraucher ist.

Diese durchaus als anspruchsvoll zu beurteilenden Veränderungen beim Online Marketing haben auch zu Veränderungen bei den Marketing-Strategien bei Unternehmen und Auftraggebern geführt, hier aber insbesondere für mittelständische und Kleinunternehmer mit negativen Folgen.

Wir haben nun ein Konzept entwickelt, welches Ihnen als Mittelständler oder Kleinunternehmer gezieltes Online Marketing gestattet, ohne dabei ein großes finanzielles Risiko tragen zu müssen.

Auch sonst übliche unvorhersehbare Entwicklungen konnten wir zu Ihren Gunsten neutralisieren.

Online Marketing: Drastische Veränderungen im Internet und damit beim Online Marketing

Wenn Sie ein wenig auf unserer Internetpräsenz stöbern, können Sie die Entwicklungen, die das Internet seit den 1990ern durchlebt hat, noch einmal in Erinnerung rufen.

War es noch vor wenigen Jahren möglich, Online Marketing über Automatisierungen und nachvollziehbare Taktiken zu steuern, ist es heute wesentlich komplizierter.

Mit Skripten, Programmen und Taktiken wie umfangreichen Backlinks anlegen oder „Likes“ von unterschiedlichen Mitgliedern auf der ganzen Welt in sozialen Netzwerken sammeln erreichen Sie heute das Gegenteil von Ihren Zielen, nämlich, dass Ihr Internetauftritt in den entsprechenden Filtern „hängen“ bleibt und als manipulierte Seite irgendwo im digitalen Abseits landet.

Online Marketing: Gutes, erfolgreiches Online Marketing erkennen Sie daran, dass Sie es eben nicht erkennen

Stattdessen müssen für erfolgreiches Online Marketing andere Taktiken angegangen werden, die bis ins kleinste Detail durchdacht sind.

Der besondere Clou, um es auf einen sehr kleinen Nenner zu bringen, ist es, nicht im geringsten durchscheinen zu lassen, dass diese Taktiken durchdacht sind.

Online Marketing: Alles muss natürlich wirken, aber dennoch punktgenau „sitzen“

Diese Art von Online Marketing ist inzwischen derart komplex und anspruchsvoll, dass selbst für einfachste Projekte ein komplettes Team bereitsstehen muss, um eine Internetseite zum Erfolg zu führen.

Doch gerade Kleinunternehmer und Mittelständler mit einem ohnehin zumeist knappen Planungsbudget bleiben dabei voll auf der Strecke.

Die folgenden Punkte müssen in erfolgreichem Online Marketing unbedingt integriert werden:

  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Einbindung der Social Media wie Videoportale, Verkaufsplattformen usw.
  • Einbindung der Social Media wie soziale Netzwerke
  • Einbindung der Social Media wie Blogs, Foren und andere „Treffpunkte“
  • gegebenenfalls E-Mail-Marketing

Online Marketing: SEO, Social Media, Online Marketing – die Grenzen sind fließend

Eigentlich ist SEO in dieser Aufzählung auch die Einbindung in Social Media und umgekehrt. Dadurch wird erst klar, wie eng miteinander verwoben all diese Bereiche heute sind. Längst definiert sich SEO nicht mehr darüber, nur eine gute Seite zu haben.

Nun kann aber nicht einfach damit begonnen werden, eine entsprechende Webpräsenz zu erstellen. Die Zielgruppen müssen zunächst exakt festgelegt, analysiert und ausgewertet werden.

Darauf abgestimmt wird dann das notwendige Online Marketing grob umrissen – quasi ein Fahrplan entworfen.

Online Marketing: Ohne Google läuft nichts

Eine besondere Rolle spielt dabei Google. International sind es rund 90 Prozent aller Internet-Nutzer, die bei der Suche im Netz diese Suchmaschine nutzen.

Im deutschsprachigen Internet sind es immerhin circa 80 Prozent, die mithilfe von Google recherchieren.

Folglich führt an den Anforderungen an SEO, die Google stellt, kein Weg vorbei.

Online Marketing: Darauf kommt es an

Die Suchmaschinenoptimierung ist dabei ein maßgeblicher Teil vom Online Marketing. Noch vor wenigen Jahren war es so, dass beide Bereiche einigermaßen voneinander entkoppelt waren.

Doch immer mehr schafft es der Suchmaschinenriese, buchstäblich die Meinung der Internetnutzer einzufangen, sie praktisch wie eine Art kostenlose Editoren zur Qualitätsbestimmung einzusetzen:

  • wie lange bleiben User auf einer Internetseite?
  • wie oft kommen Internet-User auf diese Seite zurück?
  • wie lange bleiben sie bei Folgebesuchen auf einer Seite?
  • wie nehmen die Nutzer ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen in den Social Media war?
  • reden sie positiv oder negativ darüber?
  • ist die angesprochene Internetpräsenz ihrerseits mit sogenannten Authority-Sites verknüpft?

Eigentlich sind das alles reine Fragen zum Online Marketing, doch betreffen sie längst auch SEO und natürlich auch den Umgang mit Neu- und Bestandskunden.

Die Grenzen sind fließend und die Aufmerksamkeit, die jedem einzelnen Bereich zukommen muss, ist erheblich.

Online Marketing: Doch der Aufwand zur erfolgreichen Marketingumsetzung ist erheblich

Nebenbei ist das nicht mehr zu machen, selbst eine einzelne Person hat bei einfachsten Projekten Schwierigkeiten, das zu lösen.

Der Aufwand ist enorm, der heute betrieben werden muss, um ein Unternehmen, eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich im Internet zu positionieren.

Online Marketing – Herkömmliches Online Marketing: hohe Kosten, nicht abschätzbare Entwicklungen und später Erfolg

Gehen Sie den herkömmlichen Weg, bedeutet das, dass Sie für erfolgreiches Online Marketing mindestens ein bis zwei Jahre im Voraus planen müssen.

So lange im Voraus planen heißt aber auch, dass Sie mit erheblichen Kosten rechnen müssen, wenn selbst ein kleines Marketing-Team diese Aufgabe übernimmt.

Das, was dabei wohl am meisten an den Nerven eines Klein- oder Mittelstandunternehmens zerrt, ist die Ungewissheit, in wie fern sich überhaupt ein messbarer Erfolg einstellen wird und noch dazu, wie hoch dieser ausfallen wird.

Online Marketing: Wie wäre es mit schnellem Erfolg bei niedrigen Kosten und einem überschaubaren zeitlichen Rahmen!?

Wir haben nun ein Konzept zum Online Marketing zur Neukundengewinnung entworfen, welches Ihnen auf den ersten Blick zumindest drei Vorteile verschafft:

  • absolute Kostentransparenz
  • günstige, überschaubare Kosten
  • eine erfolgsorientierte Vergütung

Online Marketing: Genau diese Form von umgehend erfolgsorientiertem Online Marketing bekommen Sie bei uns

Im Prinzip lässt sich unser Konzept schnell auf den Punkt bringen: Sie mieten Ihre Internetpräsenz bei uns an.

Wir verschaffen Ihnen sofort den notwendigen Traffic in Form von potenziellen Neukunden.

Erfüllt dieser Traffic nicht Ihre erfolgsorientierten Ziele, können Sie monatlich über eine Fortsetzung entscheiden. Das heißt, weiter als die nächsten vier Wochen werden Sie nie planen müssen.

Dennoch sagen wir Ihnen bereits für diese ersten vier Wochen einen entsprechenden Erfolg in der Umsetzung des Online Marketings zu.

Online Marketing: Sie überblicken und steuern alles – transparent und jederzeit!

Die Kosten für dieses hochwertige Online Marketing liegen dennoch enorm günstig.

Sie müssen kein Team über einen Monat lang bezahlen und dann im nächsten Monat wieder, sodass bereits monatlich etliche tausend Euro zusammenkommen würden.

Die Kosten, die dabei entstehen, liegen sogar deutlich unter den Kosten für eine einzige, zeitweise Hilfskraft. Sie können also zusammenfassen:

  • sehr geringe Kosten
  • jederzeit steuerbar (Sie müssen nie weiter als vier Wochen im voraus planen)
  • Sie sehen sofort Erfolg

Online Marketing: Nutzen Sie jetzt Ihre einmalige Chance

Wie das konkret möglich ist, erfahren Sie, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Das Einzige, was also aktuell vor Ihrem Erfolg steht, ist die einfache Entscheidung, völlig kostenlos und unverbindlich Kontakt zu uns aufzunehmen.

Je schneller Sie sich dabei entscheiden, sich mit uns in Verbindung zu setzen, desto eher werden Sie auch vom daraus resultierenden Erfolg profitieren.

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-23590 1200